UNSERE SERVICES: GENAU SO INDIVIDUELL WIE IHRE BEDÜRFNISSE
Unsere Services
Bei Axept erbringen wir sämtliche Services für eine erfolgreiche Systemeinführung und nachhaltige Systembetreuung. Dies umfasst Beratung, Implementierung und Support – alles in einer Qualität, die Ihnen maximale Sicherheit bietet.
Unser hochqualifiziertes Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Finanzen, HR, Industrie, Bau, Energie, Immobilien, Gesundheit und Non-profit. Mit über 2’000 erfolgreich geplanten und umgesetzten Projekten sind wir ein verlässlicher Partner.
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Implementierung, Einführung sowie der Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software.
Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere hervorragend ausgebildeten, engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Ihr branchenspezifisches Know-how garantiert ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.
Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden eine langfristige und produktive Zusammenarbeit zu pflegen. Wir setzen auf eine kundenspezifische Betreuungsorganisation, um Abhängigkeiten von Einzelpersonen zu vermeiden und stets kompetente Stellvertretungen zu gewährleisten.
Quicklinks
Unsere Kompetenzbereiche mit passenden Services und Lösungen
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung geht. Wir digitalisieren Prozesse, Arbeitsformen, Kundeninteraktionen, Produkte, Dienstleistungen und komplette Geschäftsmodelle auf hohem Niveau.
Wir freuen uns darauf, Sie fachkundig und zielgerichtet bei der nachhaltigen Digitalisierung Ihres Unternehmens zu unterstützen.
Wählen Sie hier Ihren Kompetenzbereich
ERP Abacus
Wir optimieren die Prozesse in Ihren Unternehmen! Unsere Kompentenzen umfassen Beratung, Konzeption, Einführung, Betreuung & Support und Weiterentwicklung von ERP-Lösungen. Abacus unterstützt uns dabei.
Digitales Baumanagement
Mit bewährten Prozessen, viel Entwicklungskompetenz und einem guten Partner-Netzwerk unterstützen wir Ihr Bauprojekt im ganzen Leistungsmodell – von der Planung bis zur Abnahme. Dabei setzen wir auf die Technologien von PROVIS und smino.
Data & Analytics
Wir visualisieren Ihre Daten! Die Datentransformation ist unser Spezialgebiet. Von der Optimierung Ihrer Datenstruktur bis zur Überwachung von Geschäftsprozessen bieten wir auf der Basis von Qlik & Microsoft Power BI alles an.
Unser Commitment zu Service Excellence
KUNDENORIENTIERUNG
- Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
- Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
- In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
KNOW-HOW-TRANSFER
- Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
- Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
- Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
AXCELLENCE
- Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
- Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
- Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
- Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.
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KUNDENORIENTIERUNG
- Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
- Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
- In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
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KNOW-HOW-TRANSFER
- Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
- Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
- Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
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AXCELLENCE
- Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
- Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
- Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
- Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.