AbaClik2 - Ankündigung End of Life - jetzt auf AbaClik3 upgraden!

In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen die Vorteile von AbaClik3 und welche zusätzlichen Funktionen Sie im Vergleich mit AbaClik2 erwarten werden.

Lesezeit: 3min.

Tamara Ganz Tamara Ganz,

Einstellung Wartung und Support von AbaClik 2

Auf der Abacus Version 2023 können die mit AbaClik 2 erfassten Informationen wie Arbeitszeiten, Absenzen, Leistungen oder Spesen nicht mehr in die Abacus Business Software synchronisiert werden. Per 31.10.2024 wird die Wartung und der Support für AbaClik 2 eingestellt und die App wird aus dem App Store und dem Google Play Store entfernt.

 

Jetzt auf AbaClik 3 umsteigen und von folgenden Vorteilen profitieren:
AbaClik 3 ist das Resultat jahrelanger Entwicklung und kann Sie in Ihrem Arbeitsalltag massgebend
unterstützen:

 

  • Revolutionär: Automatisierte Erkennung von Belegen und Dokumenten
  • Autonome Verbuchung von Spesen- und Faktura-Belegen
  • Verknüpfung von Firmenkartentransaktionen in Echtzeit (z. B. Abacus Debitkarte)
  • fache Freigabe von Spesen- und Kreditorenbelegen (inkl. Push-Benachrichtigung)
  • Spesenreglement (ab Version 2023) als weiteres Highlight
  • Anbindung an DeepBox möglich, z. B. um relevante Dokumente von unterwegs zu scannen und hochzuladen
  • Messaging mit Push-Benachrichtigungen für Aufgaben und Nachrichten
  • Modernes Design und benutzerfreundliche Bedienung
  • Viele weitere Funktionen wie Gehen mit Absenz, Fertigmelden, etc.
  • Geringere Fehleranfälligkeit durch automatisierte Prozesse

 

Übersicht AbaClik2 vis AbaClik3

Quelle Text: Abacus Flyer AbaClik2