Rechnungskopien aus dem Bewohner-/Klientenstamm versenden
Damit Sie Rechnungskopien aus dem Bewohner-/Klientenstamm versenden können, müssen diese in einem Dossier beim Klienten gespeichert sein.
Markieren Sie die Rechnungen, die versendet werden sollen und wählen Sie mit der rechten Maustaste die Funktion „Als E-Mail versenden“ aus.
Falls der E-Mail-Versand aus Abacus aufgrund fehlender SMTP-Einstellungen nicht möglich ist, können die Rechnungen mit der Funktion „Speichern als Zip“ gespeichert und anschliessend in einer E-Mail angefügt werden.
Damit die Definition angewendet werden kann, müssen die Tabellen vollständig indexiert sein. Der Index ist vollständig indexiert, wenn unter «DB Tabellen» in der Spalte «Status» das Symbol «Haken in einem grünen Kreis» erscheint. Sollte dies nicht der Fall sein, können die Tabellen neu aufgebaut werden.
Bei Fragen zu unseren innovativen Lösungen stehen Ihnen ihr Abacus Beraterteam gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie dabei, die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
Informationen rund um AXcare finden Sie auf unserer Lösungsseite: