Die Einführung der "Dienstplan"-Kachel in der App AbaClik 3, ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, jederzeit und überall, ob unterwegs im Bus oder gemütlich zu Hause, auf den Dienstplan zuzugreifen. Mit einem Smartphone oder einem anderen Endgerät, auf dem AbaClik 3 installiert ist, können Sie sofort einsehen, welche Einsatzkräfte wann und wo gebraucht werden, was eine effiziente Planung und Koordination ermöglicht.
Doch die "Dienstplan"-Kachel bietet weit mehr als nur den Zugriff auf persönliche Arbeitszeiten. Sie öffnet die Tür zu einer neuen Welt der Teamarbeit und Flexibilität in sozialen Institutionen:
Die Einführung der „Dienstplan“-Kachel in AbaClik 3 bringt eine wesentliche Verbesserung für soziale Institutionen und Seniorenheime, indem sie Flexibilität, Transparenz und Koordination bei der Dienstplanung erheblich steigert. Durch den Einsatz von AbaClik 3 können soziale Dienstleister ihre wertvollsten Ressourcen – die Mitarbeiter*innen – optimal einsetzen, um exzellente Unterstützung und Pflege zu gewährleisten.
Weitere Informationen zur Personaleinsatzplanung AbaPlan finden Sie unter AXcare. Bei Fragen zu unseren innovativen Lösungen stehen Ihnen unser Betreuungsteam und unsere Account Manager gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie dabei, die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.